Vor der Eröffnung der Download-Charts trugen nur verkäufe physischer Formate – wie CD, Vinyl und Kassettenband – zur Position eines Albums in den UK Albums Charts bei. Im Jahr 2004 wurde als Reaktion auf die rückläufigen physischen Verkäufe von Singles eine Runter-Single-Charts eingeführt, die von der Official Charts Company (OCC) eingeführt wurde. im folgenden Jahr wurden Downloads in die UK Singles Charts implementiert. Dennoch könnte das Album in einem von mehreren Charts erscheinen, die Radio, Streaming und soziale Metriken in die Formel integrieren. Die Single “The Miracle (of Joey Ramone)” könnte wahrscheinlich in den Alternative Songs, Hot Rock Songs, Streaming Songs und den Social 50 Charts erscheinen. ReverbNation ist eine Top-Ressource für Bands, die anfangen möchten, Musik an Fans und Labels zu verteilen, während sie ein Netzwerk für ihre Tour-Schaltung aufbauen und von Publikationen erkannt werden. Es ist auch eine großartige Ressource für Fans, die neue Musik entdecken möchten. Sie können einer Band oder einem Künstler folgen und deren Musik hören, und einige der Acts verlosen kostenlose Musik-Downloads. Schauen Sie es sich im Web oder in der App an. Ist der VonApple-Partner-Start von U2s “Songs of Innocence” wirklich die größte Album-Veröffentlichung aller Zeiten? Das Diagramm wird in Music Week, UKChartsPlus und auf der offiziellen Website des OCC veröffentlicht, wobei erstere die Top 75 Downloads und die Top 100 in den letzten beiden spielen. Das Diagramm verwendet nur den Verkauf von permanenten digitalen Downloads, d.h. Album-Downloads in nicht abonnierten Online-Musikshops. Egal, ob Sie es lieben oder hassen, Soundcloud bleibt eine der am häufigsten verwendeten Musik-Hosting- und Discovery-Engines im Web.

Junge Produzenten wenden sich immer noch an sie, um ihre neuesten Remixe und Originale hochzuladen und zu teilen. Musik-Blogs verwenden es immer noch, um Material zu hosten, und etablierte Produzenten und DJs lieben es immer noch, kostenlose Musik-Downloads für ihre liebenden Fans hochzuladen. Es ist leicht durchsuchbar. Man weiß nie, welche Leckereien man bekommen könnte. DatPiff macht und bricht legitimerweise Hip-Hop-Karrieren. Es ist die Kultur Nr. 1 Quelle kostenlos, herunterladbare Mixtapes, und Mixtapes sind so wichtig für Rap-Kultur wie Plattenspieler und Mikrofone. Sie können Jams von aufstrebenden Rappern und DJs sowie A-List MCs finden. Gucci Mane, Juicy J, Lil Wayne, Fetty Wap, und im Grunde hat jeder kostenlose Musik-Downloads, die gerade auf Dich warten. Musik ist großartig, und obwohl sie billiger ist als je zuvor, bevorzugen wir Menschen immer noch, wenn die Dinge frei sind. “Während U2 die Musikwelt überraschte, indem es sein neues Album Songs of Innocence heute als kostenlosen Download für iTunes Store-Kontoinhaber und zum Streaming auf Beats Music veröffentlichte, wirst du es für weitere anderthalb Monate nicht in den Billboard 200 Album Charts sehen… Sobald Songs of Innocence ab dem 14.

Oktober in den Verkauf geht, wird es seine Ziele in die Billboard-Verkaufscharts stellen. An diesem Tag wird das Album sowohl in Standard- als auch in Deluxe-Editionen für physische und digitale Händler sowie auf anderen Streaming-Diensten als Beats erhältlich sein. Bis dahin haben nur aktuelle oder neue iTunes- oder Beats-Kontoinhaber Zugriff auf das Album.” Billboard Magazine, die Publikation, die die offiziellen Metriken der Popularität der Popmusik hält, kündigte an, dass die 500 Millionen Exemplare von U2 “Songs of Innocence”, die an Nutzer von Apples iTunes-Musiksoftware gestrahlt wurden, nicht in seine Gleichung für seine Verkaufscharts eingehen würden. Seit dem Tag, an dem Napster uns kostenlose Musik-Downloads vorstellte, sehnen sich Fans mehr nach solchen Leckereien. Das einzige Problem mit Napster war, dass es völlig illegal war. Die FCC musste hart gegen dieses wirklich harte Vorgehen vorgehen, aber das Thema hat das System revolutioniert. Der Standard setzt einen Präzedenzfall für Billboard fort, wo diese Art von kostenlosen Downloads den Charterfolg nicht unfair beeinflussen kann (auch wenn fast kostenlose Downloads ein klebrigeres Problem waren). Das Album wird auch für die Grammy Awards im nächsten Jahr nicht in Frage kommen, da seine kommerzielle Veröffentlichung außerhalb des erforderlichen Zeitrahmens liegt.

Was als großer Online-Marktplatz für Bücher begann, hat sich in One-Stop-Shopping verwandelt, das Walmart nervös macht, aber wussten Sie, dass Amazon tonnenweise kostenlose Musik-Downloads hat? Es gibt Songs von den Foo Fighters, Carole King und Blondie, sowie Musik für Yoga, Laufen, Kinder, Urlaub, Bluegrass, Klassik und mehr.